VivoMeter



LICHT - REIKI - HEILUNG


VivoMeter®

Auf dieser Abbildung ist ein VivoMeter® zu sehen. Es ist eine besondere Art einer Einhandrute und gehört wie die Einhandruten und Pendel im Allgemeinen  zu den  Instrumenten der Radiästhesie. Es wird bei uns im großen Gebiet der Geistheilung nach der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® eingesetzt und dient so als "Messinstrument". Durch seine Schwingungen zeigt es einzelne Zustände des Körpers bzw. des den Körper umgebenden Aurafeldes, sowie der verschiedenen Chakren (Energiezentren) und Meridiane (Energieleitbahnen) an. Mit dem Kabel und der Handelektrode wird unter Umständen eine Verbindung zum Klienten geschaffen.

Wichtiger Hinweis

Die von uns angebotenen Sitzungen sind kein Ersatz für eine ärztliche, heilpraktische oder therapeutische Behandlung, noch sollte eine solche Behandlung abgebrochen werden.  Aussagen, die auf unserer WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.  Es werden keine Diagnosen gestellt noch werden Heilungsversprechen und Empfehlungen abgegeben.


© 2014 - 2019 Rainer Czeschla, Heiligenhaus