Räuchergefäß



LICHT - REIKI - HEILUNG

Räuchergefäß

Eine ernergetische  Raumreinigung wird mit einem Räuchergefäß, bestückt mit einer speziellen Räuchermischung durchgeführt. Das Räuchern kann eine atmosphärische Reinigung bewirken, wenn z. B. nach einem Streit oder sonstigen scharfen Auseinandersetzungen “dicke Luft" herrscht. Die im Rauch gelösten Wirkstoffe sorgen letzlich durch ihre reinigende Wirkung für saubere Luft. Sollten Sie gerade umgezogen sein, so ist eine energetische Reinigung auch sinnvoll, um alte negative Energien zu eliminieren. Wenn in den Räumen, in denen geräuchert werden soll Rauchmelder installiert sind ist es sinnvoll, für die Zeit des räucherns die Rauchmelder außer Betrieb zu setzen.

Wichtiger Hinweis

Die von uns angebotenen Sitzungen sind kein Ersatz für eine ärztliche, heilpraktische oder therapeutische Behandlung, noch sollte eine solche Behandlung abgebrochen werden.  Aussagen, die auf unserer WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.  Es werden keine Diagnosen gestellt noch werden Heilungsversprechen und Empfehlungen abgegeben.


© 2014 - 2019 Rainer Czeschla, Heiligenhaus