Meditation



LICHT - REIKI - HEILUNG

Meditation

Wenn von Meditation die Rede ist, denken wir sofort an Stille. Doch es gibt verschiedene Techniken, die Meditation ausmachen. Ob hüpfen, schütteln, brabbeln, summen oder / und Stille - das  alles sind u. a.  Komponenten, die in den verschiedenen Meditationsmethoden vorkommen können. Gepaart mit diversen Atemtechniken hat jede Meditation ihre Wirkung. In unseren Meditationsabenden werden sie so erklärt, dass diese von jeder Person durchführbar sind. Zusätzlich erlangen Sie durch Meditationen u. a.  Ruhe, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und eine Stressreduzierung im Alltag, die auch wiederum zur Gesundung von Körper, Geist und Seele beitragen können.

Wichtiger Hinweis

Die von uns angebotenen Sitzungen sind kein Ersatz für eine ärztliche, heilpraktische oder therapeutische Behandlung, noch sollte eine solche Behandlung abgebrochen werden.  Aussagen, die auf unserer WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.  Es werden keine Diagnosen gestellt noch werden Heilungsversprechen und Empfehlungen abgegeben.


© 2014 - 2019 Rainer Czeschla, Heiligenhaus