Übungsabend



LICHT - REIKI - HEILUNG

Übungsabend

Der Übungsabend ist offen für alle, die mindestens das 1. Seminar der Schule der Geistheilung® nach Horst Krohne besucht haben. Er dient der Übung der in den Seminaren gelehrten Verfahren und Inhalte.

Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat in der Zeit von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr, um das vorgeschlagene Thema zu behandeln. Die genauen Termine sind weiter unten aufgeführt.

Wir haben Platz für eine Gruppe von max. 6 Personen, so dass eine Anmeldung auf jeden Fall erforderlich ist.

Wasser und Tee, sowie Gebäck stehen in der kleinen Pause die wir einlegen werden, zur Verfügung.

Bitte das Vivometer bzw. den Tensor mitbringen.

Die Kosten belaufen sich auf Euro 5,00 pro Person.


Die Übungsabende finden ab einer Teilnemehrzahl von zwei Personen statt, um eine Übung untereinander zu gewährleisten.


Ort

Zwönitzer Weg 14

42579 Heiligenhaus


Leitung:

Rainer Czeschla


Die nächsten Termine:

Oktober

Datum:               Freitag, 11.10.2019 entfällt

Thema:              xxxx

November

Datum:               Freitag, 08.11.2019 

Thema:                allgemeines ausmessen mit dem Vivometer

Dezember

Datum:               Freitag, 13.12.2019 

Thema:                Chakren

Wichtiger Hinweis

Die von uns angebotenen Sitzungen sind kein Ersatz für eine ärztliche, heilpraktische oder therapeutische Behandlung, noch sollte eine solche Behandlung abgebrochen werden.  Aussagen, die auf unserer WebSite gemacht werden, stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar.  Es werden keine Diagnosen gestellt noch werden Heilungsversprechen und Empfehlungen abgegeben.


© 2014 - 2019 Rainer Czeschla, Heiligenhaus